VESTEL-Messestand für die eMove 2019 in München

Für die Firma VESTEL GERMANY und deren intelligente Ladestationen für Elektro-Autos wurde von mir bereits zum zweiten Mal die Standkommunikation zur Messe eMove 360° erstellt. Der Messebau wurde wieder von den Profis von Pro Concept Design realisiert.

Die eMove 360° ist eine internationale Fachmesse für intelligente Fahrzeuge, die einmal im Jahr in München stattfindet. Weitere Schwerpunkte der Messe sind Navigationssysteme sowie Informations-, Kommunikations- und Entertainment- Anlagen für das Auto.

Ebenfalls wurde für die Messe in kürzester Zeit eine 12-seitige Broschüre gestaltet und produziert, in der die Produktneuheiten für die Jahre 2019 und 2020 ansprechend präsentiert wurden. Ein Facelift stand ebenfalls für die Produktdatenblätter an: Handlich in einer mit Rückenheftung produzierten und gedruckten Broschüre zusammengefasst, lesen sich diese nun deutlich angenehmer. Die Produktion der Broschüren übernahm freundlicherweise meine Lieblingskollegin Frau Klier von modularcommunications.